Zufallsbild

null

Das lese ich sehr gern

Aktuelle Beiträge

1.4.13 1 uhr attacke
1.4.13 1 uhr attacke
cloe - 1. Apr, 08:24
Attackenplan 2012
1. 13.4.2012 1h nach aufstehen, Sauerstoff 2. 15.4.2012 3....
cloe - 24. Apr, 23:49
Schlechtes Willkommen..
Seit 3 Wochen habe ich diverse Cluster Andeutungen...
cloe - 13. Apr, 11:27
Genervt...
...bin ich. CKS, Dauerkopfschmerz und dann noch 2 mal...
cloe - 20. Jul, 20:59
Attacken Plan
12/13.07 eine Attacke 4:40uhr, mit Sauerstoff 5 min...
cloe - 20. Jul, 20:53

Besucher

11
Jul
2007

Wow

Eine Schmerzfreie Nacht gehabt, ich konnte schlafen ohne schmerzen, wie schön!
Einigemale bin ich trotz allem aufgewacht und dachte die schmerzen kommen wieder, doch es kamen keine.
Ich hoffe und bete das auch diese Nacht Schmerzfrei sein wird.
417 mal gelesen
j.bin_ich - 17. Jul, 21:59

Kopf hoch du Liebe, mit Mut, Zuversicht, Hoffnung & Stärke wird das Leben auch wieder besser für uns. Ich drück dir auch ganz feste die Daumen.

Leide wohl auch schon länger, aber der Körper hat Anfang des Jahres zu verstehen gegeben, dass er nicht mehr kann. Nichts desto trotz, machen wir weiter und lassen uns nicht unterbekommen. Alles Liebe, du Liebe sagt mitfühlend Catissima

cloe - 17. Jul, 23:44

danke :-)
nur ist meine hoffnug besser gewesen als ich noch nicht wusste was ich habe, dabei wollte ichunbedingt wissen woher diese schmerzen kommen...
Catissima - 17. Jul, 23:48

Cloe, meine Liebe ...

du hast aber nur zwei Möglichkeiten: AUFGEBEN oder KÄMPFEN um zu Leben. Aufgeben kannst du immer noch, aber nun seh zu, dass du versuchst zu kämpfen - für dich, für das Leben und die vielen Dinge, die du noch erleben möchtest.

Schmerzen? Ich dachte letztes Jahr Kopfschmerzen wären Schmerzen. Heute weiß ich, was Schmerzen bedeuten und glaub mir, oft mag, will und kann ich auch nicht mehr. Aber diese Krankheit gehört nicht zu mir, deswegen werde ich sie auch nicht anerkennen. Tu du das auch nicht.

Ich umarme dich! Catissima
Catissima - 17. Jul, 23:50

hab einen neuen nick ;)

bin j.bin_ich und nun catissima
cloe - 18. Jul, 02:35

ich dachte die Geburt meiner Kinder tat weh, jetzt weiß ich das es auch schlimmeres gibt...
von cluster sagt man das es der schlimmste Schmerz ist den ein Mensch jeh gehabt hat.
Ich akzeptiere es auch nicht ich suche immer noch nach anderen Möglichkeiten und doch muss ich mehr und mehr dem Arzt und dem was ich lese recht geben. Das schlimme ist auch noch dieses "es ist nicht heilbar!", keine Möglichkeit es für immer wegzubekommen, man hat schon ganze augäpfel entfernt und sie durch Glasaugen ersetzt,nerven bis zur völligen Gesichtslähmung gezogen, Hirnschrittmacher eingepflanzt.. alles keine wirkliche Lösung gewesen, die schmerzen waren bei den Patienten immer noch da.
Und wenn ich die anderen lese die das bis zu 12mal in 24 Std mehrere Monate bis Jahre haben bei denen kein Medikament (der Körper gewöhnt sich gerade bei cluster sehr schnell an die jeweiligen Dinge) mehr wirkt denke ich zwar, gut so schlimm habe ich das nicht und doch widerrum denke ich was ist wenn ich soweit bin.. und hoffe das die Wissenschaft bis dahin weiter ist und sie wissen was das genau ist und ein Mittel dagegen haben aber so wie es aussieht scheint es hoffnungslos zu sein :(.

Schön zu lesen wie du mit deiner Sache umgehst, du hast bestimmt viel Kraft in dir :-)

logo

Hör auf,

verdammt nochmal!

Meine Kommentare

Ja ich hatte es ja nicht...
Ja ich hatte es ja nicht gedacht das die Ostseeluft...
cloe - 16. Aug, 01:17
LOL :-) Habe drei mal...
LOL :-) Habe drei mal lesen müssen um es zu raffen...
cloe - 16. Aug, 01:15
hmm.. schwierig da jetzt...
hmm.. schwierig da jetzt drauf zu antworten. ich bin...
cloe - 28. Jul, 20:51
hallo peter ichhabe auch...
hallo peter ichhabe auch überlegt ob ich meinen freunden...
cloe - 27. Jul, 12:40
nur 20%? naja ist ja...
nur 20%? naja ist ja net soviel. :-)
cloe - 20. Jul, 19:19

Statistik

Magazin & Community

Ärzte sagen
Attacken
Bekannte und Verwande
Beobachtungen
Clusterattacken Videos
Die Zacken kommen
Eine Nacht ohne schmerzen
Gedanken
Gegessen und bekommen oder nicht
Hoffnung
Jede Episode die ich hatte
Juli 07
Meine Trigger
Schlechtes Willkommen
Symptome
Trigger
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren