Zufallsbild

null

Das lese ich sehr gern

Aktuelle Beiträge

1.4.13 1 uhr attacke
1.4.13 1 uhr attacke
cloe - 1. Apr, 08:24
Attackenplan 2012
1. 13.4.2012 1h nach aufstehen, Sauerstoff 2. 15.4.2012 3....
cloe - 24. Apr, 23:49
Schlechtes Willkommen..
Seit 3 Wochen habe ich diverse Cluster Andeutungen...
cloe - 13. Apr, 11:27
Genervt...
...bin ich. CKS, Dauerkopfschmerz und dann noch 2 mal...
cloe - 20. Jul, 20:59
Attacken Plan
12/13.07 eine Attacke 4:40uhr, mit Sauerstoff 5 min...
cloe - 20. Jul, 20:53

Besucher

14
Aug
2007

Wieder zu hause

So ich bin wieder zu hause :-)!
Mein Cluster scheint echt momentan ruhig zu sein, wobei mir es im Urlaub viiiiel besser ging, je näher wir Richtung nach hause gefahren sind um so mehr rumohrte mein Kopf rum, das war schon sehr komisch. Doch habe ich keine Attacke gehabt, ich hoffe es bleibt so :-)).
Jetzt muss ich erst mal wieder "ankommen"!
1948 mal gelesen
Claudia (Gast) - 14. Aug, 11:49

Urlaub

Hallo Catrin,

es freut mich, dass es dir besser geht. Die Ostseeluft tut anscheinend jedem Clusterkopf gut. Bei mir war das auch so. Schön , dass es dir auch geholfen hat und hoffentlich hält es noch lange an.

Scherzfreie Grüße sendet dir Claudia

cloe - 16. Aug, 01:17

Ja ich hatte es ja nicht gedacht das die Ostseeluft solch eine wirkung zeigt!
Wir sollten alle an die Ostsee ziehen ;-)

Auch dir schmerzfreie Tage und Nächte :-)
Claudia (Gast) - 14. Aug, 11:50

Urlaub

Ich meinte natürlich schmerzfreie Grüße.

Sorry, Topamax lässt grüßen.

cloe - 16. Aug, 01:15

LOL :-)
Habe drei mal lesen müssen um es zu raffen :-)
und ich nehme kein Topamax :-(
logo

Hör auf,

verdammt nochmal!

Meine Kommentare

Ja ich hatte es ja nicht...
Ja ich hatte es ja nicht gedacht das die Ostseeluft...
cloe - 16. Aug, 01:17
LOL :-) Habe drei mal...
LOL :-) Habe drei mal lesen müssen um es zu raffen...
cloe - 16. Aug, 01:15
hmm.. schwierig da jetzt...
hmm.. schwierig da jetzt drauf zu antworten. ich bin...
cloe - 28. Jul, 20:51
hallo peter ichhabe auch...
hallo peter ichhabe auch überlegt ob ich meinen freunden...
cloe - 27. Jul, 12:40
nur 20%? naja ist ja...
nur 20%? naja ist ja net soviel. :-)
cloe - 20. Jul, 19:19

Statistik

Magazin & Community

Ärzte sagen
Attacken
Bekannte und Verwande
Beobachtungen
Clusterattacken Videos
Die Zacken kommen
Eine Nacht ohne schmerzen
Gedanken
Gegessen und bekommen oder nicht
Hoffnung
Jede Episode die ich hatte
Juli 07
Meine Trigger
Schlechtes Willkommen
Symptome
Trigger
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren