Zufallsbild

null

Das lese ich sehr gern

Aktuelle Beiträge

1.4.13 1 uhr attacke
1.4.13 1 uhr attacke
cloe - 1. Apr, 08:24
Attackenplan 2012
1. 13.4.2012 1h nach aufstehen, Sauerstoff 2. 15.4.2012 3....
cloe - 24. Apr, 23:49
Schlechtes Willkommen..
Seit 3 Wochen habe ich diverse Cluster Andeutungen...
cloe - 13. Apr, 11:27
Genervt...
...bin ich. CKS, Dauerkopfschmerz und dann noch 2 mal...
cloe - 20. Jul, 20:59
Attacken Plan
12/13.07 eine Attacke 4:40uhr, mit Sauerstoff 5 min...
cloe - 20. Jul, 20:53

Besucher

22
Jul
2007

Noch mal zum Thema Verwandte/Bekannte

Mutter: Sie sagte das meine schmerzen von negativen Energien kommt, ich soll aufhören über andere zu reden dann würden meine schmerzen auch wieder aufhören. (HAHAHA)

Vater: Alle so stark ist das net, lass die die Füße Massieren dann brauchst du keine Medikamente.

Oma: Meine Oma versteht das ganze zwar nicht aber sie fragt jeden Tag wie es mir geht

Schwestern: Der einen habe ich es noch nicht gesagt, sie hat selbst so schmerzen in Episoden (ich nehme an das es auch Clusterschmerzen sind,bin aber kein Arzt), ich werde es ihr auch nicht sagen, so lange es ihr gut geht. Die andere meinte hör auf zu rauchen und so stark sind die schmerzen bei dir nicht.(ich bin ja keine Rechenschaft schuldig aber kann jemand meine schmerzen spüren?) Sie meinte allerdings noch zu mir ich sollte Neurologe werden den ganzen kram studieren und rausfinden was bei Cluster hilft. Und immerhin fragt sie ab und zu wie die Nacht war

Meine Kinder: Den 2 großen habe ich versucht zu erklären was ich habe und das das wahrscheinlich wieder aufhört und das es mir Leid tut und wir alles nachholen werden, die kleinere hat es so akzeptiert, die große hat mit zu kämpfen
Mein Partner

Meine eigentlich gute Freundin: Zieht sich gerade sehr stark zurück, sie hatte zwar über cluster im Internet gelesen, ich habe ihr auch ein Faltblatt für Freunde gemailt es kam aber nichts der gleichen zurück, wie sagte mal jemand in der Krankheit sieht man den wahren Freund in einem Menschen!
1801 mal gelesen
pupertät (Gast) - 28. Jul, 13:32

habe mich nicht zurück gezogen weil du krank bist,das ist nicht wahr.Ich kann es nach fühlen wenn jemand krank ist.Habe noch nie jemand fallen lassen wo krank ist.Mein Bruder auch Verwandten hatten eine Unheilbare Krankheit,wo im Alter von 34 jahre verstorben sind .Meine Mutter auch. Deswegen bin ich sehr verletzt das du so was denkst und schreibst.Hilfe hatte ich dir angeboten ,du hättest bescheid sagen können wie sonst auch.

cloe - 28. Jul, 20:51

hmm.. schwierig da jetzt drauf zu antworten.
ich bin froh das du hier kommentiert hast und es Freud mich sehr.
Danke
logo

Hör auf,

verdammt nochmal!

Meine Kommentare

Ja ich hatte es ja nicht...
Ja ich hatte es ja nicht gedacht das die Ostseeluft...
cloe - 16. Aug, 01:17
LOL :-) Habe drei mal...
LOL :-) Habe drei mal lesen müssen um es zu raffen...
cloe - 16. Aug, 01:15
hmm.. schwierig da jetzt...
hmm.. schwierig da jetzt drauf zu antworten. ich bin...
cloe - 28. Jul, 20:51
hallo peter ichhabe auch...
hallo peter ichhabe auch überlegt ob ich meinen freunden...
cloe - 27. Jul, 12:40
nur 20%? naja ist ja...
nur 20%? naja ist ja net soviel. :-)
cloe - 20. Jul, 19:19

Statistik

Magazin & Community

Ärzte sagen
Attacken
Bekannte und Verwande
Beobachtungen
Clusterattacken Videos
Die Zacken kommen
Eine Nacht ohne schmerzen
Gedanken
Gegessen und bekommen oder nicht
Hoffnung
Jede Episode die ich hatte
Juli 07
Meine Trigger
Schlechtes Willkommen
Symptome
Trigger
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren