Zufallsbild

null

Das lese ich sehr gern

Aktuelle Beiträge

1.4.13 1 uhr attacke
1.4.13 1 uhr attacke
cloe - 1. Apr, 08:24
Attackenplan 2012
1. 13.4.2012 1h nach aufstehen, Sauerstoff 2. 15.4.2012 3....
cloe - 24. Apr, 23:49
Schlechtes Willkommen..
Seit 3 Wochen habe ich diverse Cluster Andeutungen...
cloe - 13. Apr, 11:27
Genervt...
...bin ich. CKS, Dauerkopfschmerz und dann noch 2 mal...
cloe - 20. Jul, 20:59
Attacken Plan
12/13.07 eine Attacke 4:40uhr, mit Sauerstoff 5 min...
cloe - 20. Jul, 20:53

Besucher

21
Jul
2007

Der Haussegen

Der Haussegen steht schief und das ganz gewaltig. Ich war kurz davor ihn rauszuschmeißen!
Wo zur Hölle liegt das Problem? Vor 2 Jahren hatte ich auch so eine episode und nur weil ich jetzt weiß was es ist soll für ihn das ganz anders sein? Der weiß noch net mal die Dinge über Clusterschmerzen die ich weiß!(er fühlt sich so hilflos wenn ich das habe, ja und ok das hat er aber sich auch vor 2 Jahren und wenn er wieder seine Psychose hat und in der psychiatrie ist fühle ich mich auch hilflos).
Mir geht es beschissen damit jeden den ich kenne zieht sich zur zeit zurück, die Kinder haben es schwer, ich verstehe die Welt nicht mehr, ich muss doch die schmerzen aushalten nicht die die ich kenne!
Ich habe keine Lust mehr, ich will das nicht mehr!!
2097 mal gelesen
Peter (Gast) - 26. Jul, 21:48

Die wahren Freunde...

Hi Cloe,

dass sich die "angeblichen" Freunde zurückziehen ist bei mir leider auch so gewesen. Einen Vorteil hatte das Ganze: Ich sah im Endeffekt wer meine wirklichen Freunde waren....

Wenn sie Krankheit nicht verstehen wollen schicke ihnen einfach mal den Link auf meiner HP über die Schmerzattacke. Ich habe lange überlegt die eigentlichen Gedanken und Gefühle während einer meiner Attacken im Netz zu veröffentlichen, nicht zuletzt weil ich mich mit dieser Selbstdarstellung selbst oute. Allerdings konnten mehrere meiner Freunde und Kollegen endlich verstehen was Clusterkopfschmerz eigentlich ist und welche Schmerzen man mit dieser Krankheit aushalten muss.

Lass den Kopf nicht hängen - demnächst ist Deine Episode wieder vorbei...

LG Peter

cloe - 27. Jul, 12:40

hallo peter
ichhabe auch überlegt ob ich meinen freunden usw diese seite zeige und ich habe es getan, was zu meinem nachteil war denn die meisten haben sich zurück gezogen :-(
jetzt weiß ich immerhin was freunde sind und was nicht.
Ich hoffe das sie dämnächst wieder vorbei ist.
danke dir
LG Catrin
logo

Hör auf,

verdammt nochmal!

Meine Kommentare

Ja ich hatte es ja nicht...
Ja ich hatte es ja nicht gedacht das die Ostseeluft...
cloe - 16. Aug, 01:17
LOL :-) Habe drei mal...
LOL :-) Habe drei mal lesen müssen um es zu raffen...
cloe - 16. Aug, 01:15
hmm.. schwierig da jetzt...
hmm.. schwierig da jetzt drauf zu antworten. ich bin...
cloe - 28. Jul, 20:51
hallo peter ichhabe auch...
hallo peter ichhabe auch überlegt ob ich meinen freunden...
cloe - 27. Jul, 12:40
nur 20%? naja ist ja...
nur 20%? naja ist ja net soviel. :-)
cloe - 20. Jul, 19:19

Statistik

Magazin & Community

Ärzte sagen
Attacken
Bekannte und Verwande
Beobachtungen
Clusterattacken Videos
Die Zacken kommen
Eine Nacht ohne schmerzen
Gedanken
Gegessen und bekommen oder nicht
Hoffnung
Jede Episode die ich hatte
Juli 07
Meine Trigger
Schlechtes Willkommen
Symptome
Trigger
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren